Was war die "schlechteste" Serie, die ihr auf Netflix gesehen habt?

4 Antworten

Schlechtester Film war auf jeden Fall: Agent Ranjid rettet die Welt

Der war dann aber so schlecht, dass er wieder genial ist und somit einer der lustigsten Filme die ich je geguckt habe haha

Gar keine, einfach weil ich nur Serien schaue, die mir gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)

Glaube "13 reasons why". Mich hat es gelangweilt und ich hab aufgehört. Vielleicht war ich aber auch einfach zu jung. Kann es ja irgendwann nochmal anfangen

Die Julien Bam Serie Lifes a Glitch , und Marvels Iron Fist