Warum ist Mind Control noch nicht bekannt?

8 Antworten

Weil deine Behauptung völliger Blödsinn ist Punkt es ist nicht möglich das Bewusstsein oder wie du auch sagst Stimmen in einigen Kopf hinein zu projizieren

troloxi  06.12.2021, 07:08

Ich glaube, dass du sowas nicht ganz sagen kannst. Du bist (laut deinem GF Profil) kein Mediziner, kein Wissenschaftler, du hast nicht mal Ahnung von Informatik. Wieso solltest du das bitte wissen?

Mason2003
Beitragsersteller

Das sagt nur jemand der sich nicht damit beschäftigt hat und kein Opfer davon ist

DerBayer80  06.12.2021, 06:52
@Mason2003

Es ist nicht möglich. YouTube ist keine Quelle und dein drogenkonsum den du ja bereits zugegeben hast erklärt so einiges

Tobi8e  20.08.2023, 22:20
@DerBayer80

Erst informieren, dann diskutieren! Aber woher willst du das auch schon erfahren haben? Das steht unter Geheimhaltung! Einfach mal die Lauscher erstmal richtig ausrichten und sich auch mal mit dem Thema richtig befassen! Auch im TV gab es schon einen Bericht darüber, das das Gedanken lesen möglich ist! Fürs Internet musst du dir schon deutlich mehr Zeit nehmen!

SalmasWelt2  03.10.2023, 15:40
@Tobi8e
Das steht unter Geheimhaltung!

Wenn das so ist, woher weißt du es dann?

Fürs Internet musst du dir schon deutlich mehr Zeit nehmen!

"Glaube nicht alles, was im Internet steht."

Als studierter Psychologe muss ich sagen: ich hab keine Ahnung, wie es möglich sein soll Stimmen in den Kopf zu senden oder Bewegungsabläufe zu ändern. Konditionieren geht natürlich, aber die Frage ist, was damit genau gemeint ist, wenn Reize umkonditioniert werden.

Das Problem ist: wenn man sich mit dem Thema befasst, wird man viel reißerischen Unsinn finden und die Schwierigkeit wird es sein, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Und ich denke, dass das der Grund ist, warum das Thema nicht so populär ist - weil es bei vielen, die sich dazu äußern, an Seriösität mangelt.

sweetdrag  29.01.2024, 17:22

Wie sollen den solche bzw betroffene Menschen einen Seriösen Eindruck machen??? Weil Menschen die davon betroffen sind machen etwas anderes als das was sie tun wollen. Von daher klingen solche Menschen eher Wirr und ihre Geschichten sind eher Utopisch. Sie können es nicht erklären weil sie nicht verstehen was sie sehen hören sagen. Das ist wie ein Mensch mit gespaltener Persönlichkeit. Nur das bei den betroffenen keine zweite Persönlichkeit vorhanden ist und sie genau wissen das sie Dinge tun sagen machen das aber nicht verhindern können weil sie keine Kontrolle darüber haben.

Tobi8e  20.08.2023, 21:56

Ein Kumpel von mir, hat mir 2015 davon erzählt. Der hat Stimmen über einen Chip gehört. Die Stimmen selbst sind künstlicher Herkunft und kann extrem laut betrieben werden, so dass man um sich herum nichts mehr mitbekommt. Übrigens auch Gesundheitliche Folgen die unter dauernden 24/7 Stress entstehen. Der Chip wird illegal und unwissend für das Opfer durch den Gehörgang implantiert. Nach der OP wenn man wieder wach wird, kann man auch deutlich spüren dass das Innenohr wund und strapaziert wurde. Das wird ihnen keiner von ihren Kollegen erzählen! Hören sie ihren Patienten mal gescheit zu und stempeln sie die bitte nicht sofort als Krank ab!!! Im TV gab es übrigens auch schon Aufklärung darüber dass Gedanken lesen über einen Chip möglich ist! Über die künstlich hergestellten Stimmen gibt es auch eine Doku! Jetzt schmeiße mal alles zusammen und hören sie auf ihre Patienten!!! Manche könnten sie damit auch ihr Leben retten! Ein alter guter Freund von mir der auch einfach nur ein richtig toller netter Mensch war, hat es nicht ausgehalten und ist einfach von einer Brücke gesprungen. Das Thema ist tot ernst!

Klingt eher nach den Symptomen einer Psychose. Oder nimmst du vielleicht Drogen? Die können solche Nebenwirkung haben.

Mason2003
Beitragsersteller

Drogen nehme ich, ja

Es wird zum Beispiel bei ritueller gewalt oder in sekten gebrainwashed falls du das meinst.

Es gibt auch okkulte kräfte die dich steuern können.

Finger weg von der scheisse. Denk nicht drüber nach. Such nicht nach geheimnissen man muss nicht alles wissen.

Selina318  18.09.2022, 16:53

Aber falls du wissen willst wie es zum beispiel endet wenns jemandem durch beides ins hirn gefickt hat. Dann schreib gern.

schon mal darauf gekommen, das du das mit dir selber veranstalltest . wer nur genug drann glaubt , schafft es sich selber zu zerstören . da brauch es gar keine anderen. frag mich nicht nach dem grund . den hab ich noch nie gefunden bei sowas . fehlfunktion , sind halt ein stück komplexe biologie .