Warum ist meinem Freund egal dass ich ihn unattraktiv finde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst liebevoll und verständnisvoll klar machen, dass es generell besser für ihn ist.

aber hab viel verständnis weil es kann sehr frustierend sein und einen menschen sehr traurig machen wenn jemand auf ihn rumhackt deswegen.

Würde dein Freund es denn akzeptieren, wenn du fett würdest? Wenn Ja – dann müsstest du für dich klarkriegen, ob dir der Charakter deines Freundes wichtiger als sein Aussehen ist. Falls sein Aussehen wirklich das einzige ist, was dich stört. Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder du lernst deinen Freund so wert zu schätzen, wie er ist oder du trennst dich. Denn Ekel voreinander ist schrecklich in einer Beziehung.

Schau dich doch einfach nach einem neuen sportlichen Typen um.

Viel Glück