Welche Berufe findet ihr am Mann unattraktiv bzw attraktiv?

5 Antworten

Attraktiv, unattraktiv… ich finde alle Berufe attraktiv, die wichtig oder systemrelevant sind.

Es gibt eigentlich fast keine Berufe, die ich bei anderen unattraktiv finde. Spontan fällt mir nur „Influencer“ ein…

LorenorZorro
Beitragsersteller

Findest du Grundschullehrer verweiblicht wenn es n Mann tut bzw dein Mann

Findest du ihn dann erotisch dennoch anziehend? Also alleib aus dem.beruflichen Aspekt heraus,beeinflusst es negativ?

physiker und grundschulkehrer finde ich von dieser liste am besten. ich finds seeehr hot wenn eine person schlau ist, und wenn man als physiker arbeiter isz das dann ja klar. auch isz es cute, wenn die person gut mit kindern kann, und grundschullehrer ist dann ja sogesehen beides zusammen lol

LorenorZorro
Beitragsersteller

Was ist er beides zusammen?:)

idfkman  04.08.2022, 01:39
@LorenorZorro

gut mit kindern (weil grundschule, du weist haha), und irgendwie ja auch schlau, weil er ja unterrichtet. obwohl man als grundschullehrer vielleicht gar nicht so krass sghlau sein muss, ich weis es nicht

LorenorZorro
Beitragsersteller
@idfkman

Findest du Grundschullehrer schlau? Also ist dein Bild im Kopf dass ein Grundschullehrer schlau ist ?

Attraktiv

Unattraktiv

LorenorZorro
Beitragsersteller

Und wenn du sie intern nochmal ranken könntest?was am ehesten und was weniger?:)

Rastergirl  04.08.2022, 01:26
@LorenorZorro

keine Ahnung Grundschullehrer zum Beispiel wäre am ehesten. Ich will ja später auch was mit Kinder zu tun haben.

LorenorZorro
Beitragsersteller
@Rastergirl

Wie alt bist du ? Was möchtest du denn spater macheb?:)

LorenorZorro
Beitragsersteller
@Rastergirl

Wow voll gut, viel Glück - und du findest es attraktiv wenn dein Freund dann Grundschullehrer wäre?:)

authenzität ist attraktiv

deine oberflächliche einseitigkeit erweckt hingegen übelkeit

in mir zumindest

wegen dieser argumentation ist jede verallgemeineung falsch ;)

Telefonsex klingt unmännlich

Woher ich das weiß:Recherche