Warum ist meine Freundin gerade da nur so kitzelig?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie doch mal darauf an. Das ist schon etwas seltsam. Vielleicht mag sie das alles auch noch nicht machen. Ich weiss ja nicht wie lange ihr schon zusammen seid und wie alt ihr seid. Aber ein klärendes Gespräch untereinander bei dem du verständnisvoll reagierst wäre gut.

Salut, ich mache ein Outing: Als Frau. Also, ich bin total kitzelig, was den Bereich unter der Wäsche angeht. Wenn mein Freund da dran geht, ist es vorbei und ich muss lachen, ohne, dass ich das will.

Ein ultimatives rezept gibt es dagegen nicht - wie auch? Fakt ist, ich täusche das nicht vor, versprochen und geschworen! Umgehen kann man das bei mir, wenn man auch zarte Streicheleinheiten in dem Bereich verzichtet und lieber den Punkt abwartet, da die Frau erregt genug ist, dass man etwas "härter" berührt. Immer noch zärtlich, aber weniger sanft wie ein Windhauch.

Sprich mit deiner Partnerin, ihr werdet eine Lösung finden!

das kenn ich ! bei den nippeln, aber gelacht hat sie nicht. Also von mir kenne ich das, sobald mehr "drückt" als streichelt kitzelt es um einiges weniger. Beim zärtlichen Berühren/Streicheln, ist bestimmt jeder kitzeliger.

Vielleicht kann sie sich den Gefühlen nicht öffnen, von denen du ausgehst, daß sie sich ereignen sollten. Vielleicht ist sie zu angespannt bzw. nicht genug entspannt, vielleicht zu - innerlich - aufgekratzt, aufgedreht oder ähnliches (?).

Vielleicht sollte sie mal zu einer Sexualberatungsstelle gehen und sich Tipps holen, wie sie das bessern kann.

Ich will nicht hoffen, daß deine Freundin dich veräppelt...

Hmmm... also ich bin auch kitzelig aber doch nicht wenn ich voll bei der Sache bin. :-) Habt ihr es noch nicht geschafft euch einmal ganz zärtlich zu berühren und euch zu lieben ohne dass ihr Lachen alles unterbricht?