Wie fängt man am besten Smalltalk mit ner Frau an Frage auch an die Frauen?

1 Antwort

"Hi, ich habe dich hier schon häufiger gesehen und wollte dich gerne mal kennenlernen. Was liest du denn gerade?"

Und darauf aufbauen. Smalltalk lässt sich unendlich weiterführen, wenn du die Antwort deines Gegenübers zerpflückst. Damit sie sich nicht interviewt fühlt, dann und wann selbst was erzählen.

Sagt sie zum Beispiel: "Roman XY", kannst du darauf eine Menge Fragen anwenden.

Was ist das für ein Buch?

Worum geht es da?

Was ist das Genre und liest du sowas häufiger?

Und so weiter. Probiers aus, das erfordert etwas Übung,

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Es ist halt in der Uni Bibliothek aber okay dann frag ich sie von welchem Fach sie ist

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Wir haben ne riesen Uni Bibliothek