An Frauen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mann soll eigl bezahlen, andersrum passt es nicht

Holzionator  05.06.2024, 21:04

wie kommst du darauf und warum ? :D

Hi ich w32

Es kommt immer auf die Situation an.Mein Schatz hat vor fünf Jahren darauf bestanden,daß er bezahlen möchte 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei mir neutral.

Ich rechne damit alles selber zu zahlen, immerhin ist es eine fremde Person an die ich keine Erwartungen stellen kann. Wenn die Person gerne zahlen möchte, ok, ich weise nur darauf hin dass sie es nicht muss und ich es auch ok finde selber zu zahlen. Manche wollen es trozdem, natürlich freut man sich dann etwas Geld gespart zu haben, das hat aber keinen Einfluss darauf ob es ein weiteres Date gibt oder nicht. Zudem ist es für mich selbstverständlich, die andere Person dann mit einem ähnlichen Betrag beim nächsten Treffen, sofern es eins gibt, einzuladen.

Ich fände es toll, wenn er kocht! Oder wir zusammen.

Ein Eis oder ein Getränk lasse ich mir schon mal ausgeben, aber bei größeren Summen zahle ich im Anfangsstadium selbst.

Ich möchte mich durch nichts und zu nichts verpflichtet fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung