Ist dir als Frau wichtig zu kommen – oder ist der Weg dorthin wichtiger für dich?

11 Antworten

Beides ist wichtig. Ich möchte den Sex ja vom ersten Moment an genießen und natürlich möchte ich dabei auch einen Orgasmus bekommen.

W 27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, es ist natürlich wunderbar, wenn der Mann mich mit bis ganz nach oben nehmen kann/will. Allerdings ist das für mich nun kein zwingendes MUSS, ich kann durchaus auch ohne eigenen Höhepunkt gut leben und zufrieden sein.

Es ist ein schönes Gefühl zu sehen, wenn "Er" sich vollständige Erleichterung in mir verschaffen konnte und jetzt nur noch relaxen will. - Viele Grüße, Imke =)

Find beides echt wichtig und am Ende wollen ja beide einen Orgasmus haben ist ja auch der Sinn von Sex, find ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab bereits Ziemlich viele Sexuelle Erfahrungen gesammelt

Für sie ist der Weg immer wichtig gewesen deswegen wohnen die Frauen auch nicht in der gleichen Stadt wie ich! 🤣

Natürlich möchte ich meine(n) Höhepunkt(e) haben, aber um auf die Frage einzugehen, spielt der Weg dorthin für mich schon eine große Rolle.

Auch muss ich differenzieren, ob ich jetzt von der Beziehung mit meiner Partnerin ausgehe oder ob ich einen ONS habe; bei letzterem will ich natürlich kommen.

In meiner Beziehung kommt es aber schon öfters vor, dass wir uns über den Tag heiß machen und es dann erst am Abend zum Orgasmus kommt. Das ist ein tolles Gefühl und ich muss mich mitunter bremsen, zwischendurch es mir nicht selbst zu machen oder zu meinem Spielzeug zu greifen.

Mitunter weiten wir diese Spiele auch etwas extremer aus; möchte jetzt nicht ins Details gehen, aber wenn du gefesselt bist und immer wieder bis kurz vor den Orgasmus gebracht wirst und dann einfach aufgehört wird, dann finde ich den Weg dorthin ziemlich anregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barachiel  16.04.2025, 05:39

Gerade das über den Tag heiß machen und erst Abends die Erlösung zu haben , steigert die Lust um ein Vielfaches !