WhatsApp funktioniert irgendwie nicht mehr so gut?
Hey,
Ich habe festgestellt dass seit einem Monat WhatsApp bei meinem Handy nicht mehr so gut funktioniert. Z.b werden mir die profilbilder von manchen Personen einfach nicht mehr angezeigt und dann plötzlich paar Tage später wieder. Außerdem kann ich von vielen Personen den Status gar nicht mehr sehen. Dann deshalb habe ich die Person gefragt ob sie ihr pb rausgenommen haben oder ihren Status für mich unsichtbar gemacht haben aber die haben alle gesagt dass sie die ganze Zeit ein profilbild hatten und auch die statuse ganz normal für jeden sichtbar reingestellt haben, außerdem ist mein Handy erst ein Jahr alt und gar nicht irgendwie kaputt. Was glaubt ihr kann ich jetzt machen??
1 Antwort
Hey,
hast du schon überprüft ob du die neuste Version hast? Sonst welche Handy Marke hast du? Hast du vielleicht bei den Datenschutz Einstellungen irgendetwas nicht richtig eingestellt…
lg 🍀
Am besten im AppStore/PlayStore aber wenn das auf beiden Handys auftritt dann vielleicht mit dem Support sprechen
Ich habe in den Datenschutzeinstellungen geguckt, aber da ist nichts umgestellt, ich habe 2 Geräte mit WhatsApp verbunden, einmal mein iPhone 12 und mein Motorola g10 Diensthandy. Wo kann man denn nachschauen welche Version man hat?? Danke für die Hilfe