WhatsApp Status ersichtlich für wen verborgen?

2 Antworten

Einstellungen->Account->Datenschutz ->Status-> dann kannst du auswählen zwichen: ,,Meine Kontakte``; ,,Meine Kontakte außer`` und ,,Nur teilen mit``

Juli2217
Beitragsersteller

Wie es geht weiß ich.. meine Frage war eher, ob Person X irgendwo bei meinem Status sehen kann, dass.ich ihn für Person Y verborgen habe.

Die wo du ausgenommen hast können deinen Status nicht Sehen.

Sbjd1418  23.10.2018, 23:03

wie sollen sie das sehen ?

Juli2217
Beitragsersteller
@Sbjd1418

Weiß nicht.. stellt man das auf Facebook bei einem Beitrag ein.. dass es bspw. alle Freunde sehen dürfen außer XX . dann wird das allen so angezeigt, wenn man danach schaut.. deswegen frage ich ob es hier auch so ist

Juli2217
Beitragsersteller

das ist mir klar, aber können die anderen sehen, wer ausgenommen ist? bzw. dass sie die einzigen sind, die ihn sehen können.. (angenommen nur 2 Personen )