Warum schauen sich einige WhatsApp Kontakte meinen Status nicht an?

5 Antworten

Am einfachsten fragst du nicht uns, sondern die, die sich deinen Status nicht ansehen.

Und dann wirst du viele unterschiedliche Antworten bekommen.

Vermutlich sowas wie "interessiert mich nicht" oder "krieg ich nicht mit" oder "habe was anderes zu tun" oder oder oder.

Ich beispielsweise bin an diesem social Media Gedöns wenig interessiert. Wenn man mir eine WhatsApp schickt, muss man mit einer Reaktionszeit zwischen 24 Stunden und einer Woche rechnen. Ich schaue selten auf mein Handy. Und somit bekomme ich vom Status auch nichts mit.

Ich muss gleich mal schauen, wo ich den überhaupt sehen kann.

NORDHERZ21
Beitragsersteller

Aber was bedeutet "kriege ich nicht mit." Man sieht ja, wenn derjenige etwas in den Status gestellt hat

vielleicht ist die lesebestätigung ausgestellt und sie schauen es, nur bekommst du darüber keine info

weil der whatsapp status extrem uninteressant ist, ich schaue nie von irgendwem den status an und kenne viele die das auch nie machen.

Es gibt einfach Leute, die schauen sich sowas nie an. Ich bin auch kein großer Fan davon, weil die meisten Leute nur irgendwelche Banalitäten posten. Aber viele gehen einfach nie auf die Status-Seite, weil sie generell sowas nicht schauen.

Man hat eigentlich kein Grund dazu. Ich schau mir den Status von anderen eigentlich nur an damit der nicht mehr grün aufleuchtet.