Warum ist mein Urin Grün?

5 Antworten

Wenn man sowas seit vielen Jahren hat, fragt man mal einen Arzt.

Es könnte allerdings auch sein, dass Du farbenblind bist.

Ist nicht normal, beim Arztbesuch ansprechen.

Sag mal solange und Du gehst nicht zum Arzt ?

Was tun bei grünen Urin?

Dann ist ein Arzttermin nötig: Grüner Urin bleibt häufig harmlos. Können Sie die Verfärbung des Urins jedoch nicht eindeutig auf Lebensmittel, Farbstoffe, Arzneimittel oder Vitaminpräparate zurückführen und hält die grüne Farbe an, sollten Sie einen Mediziner kontaktieren.

Grüner Urin: Das sind die Ursachen | ZAVA - DrEd

Gorgok11
Beitragsersteller

Ich wusste ja zuvor nicht daß das schlimm sei ich dachte das wäre normal

Ich würde da vielleicht Mal zum Arzt gehen. Am Essen wird's wohl nicht liegen, wenn du sagst, dass es schon länger grün ist. Bist du nicht mit 13 Jahren zu eine Kontrolle beim Kinderatzt verpflichtet? Dort gibt es doch immer Urinproben, bei denen festgestellt wird, ob etwas nicht stimmt.

Aber ein weiterer Besuch beim Arzt wird wohl nicht schaden. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

Da du das ja schon viele Jahre hast und jedes Jahr mindestens 365 Tage hat, hattest du also schon reichlich Gelegenheit, das von einem Arzt abklären zu lassen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen