Mein Urin ist Grün?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verfärbungen können normal sein, wie stark ist das Grün denn? Was für Drogen hast du konsumiert? Trink mal ordentlich viel (Wasser ;)) und achte bei den nächsten mal auch auf Geruch (nach z.b. Nagellackentferner) und Farbe.

Maik879572828
Beitragsersteller

Coffein durch die Nase, Capsaicin,Theobromin und was sonst noch so alles zur Hand war. Geschnüffelt hab ich nie.

Maik879572828
Beitragsersteller
@Sims3Mods

Das geht scho. Ist nur schwieriger zu dosieren als Tabletten und deshalb ist das Schnupfen von Coffein blöd. Der Schmerz ist nicht so schlimm dafür das man danach vollkommen zu ist.

LouPing  21.08.2017, 16:39
@Maik879572828

Hey Maik879572828

Coffein durch die Nase, Capsaicin,Theobromin und was sonst noch so alles zur Hand war. Geschnüffelt hab ich nie.

Nana Junge-nun trage mal nicht so dick auf. Du liest dich wie ein gedopter Veganer. :-D

Hast du auch Vitamine durch die Nase gezoge?--B macht den Urin grünlich-neonfarben.

Maik879572828
Beitragsersteller
@LouPing

Ich bin kein Veganer ich esse fast jeden Tag Fleisch(ich weiß ist auch nicht gesund)

Mfg, du Mongo ;)

Maik879572828
Beitragsersteller

@Nestron Alk hab ich noch nie hoch dosiert. Genippt hab ich schon aber ich bin halt erst 13.

Soll das ein Scherz sein oder ist das tatsächlich dein Ernst?! Von den Verfärbungen im Urin hab ich keine Ahnung, aber was ich dir sagen kann ist, dass man zerkleinerte Tabletten niemals durch die Nase ziehen sollte! Darin sind Füllstoffe enthalten, welche in die Lunge geraten und dort schwere Schäden verursachen können! Was versprichst du dir davon Capsaicin, Theobromin durch den Rüssel zu ziehen?! Das ist einfach nur dumm und woher hast du diese Substanzen überhaupt?

Maik879572828
Beitragsersteller

1) Theobromin und Capsaicin hab ich mir nicht durch die Nase geballert sondern im Tee/Kaffee konsumiert (das ist auch wirksam).

2)Glaub mir, wenn man Drogen nehmen will und dabei billig davon kommen will informiert man sich und man kommt auf Ideen.

3)Das Zeug ist aus Eigenproduktion(außer dem Coffein)

WasSollHierhin  22.08.2017, 20:50
@Maik879572828

Ich kenne mich nicht mit der Synthese von den beiden Substanzen aus, aber das es eine nenneswerte Wirkung haben soll bezweifle ich. Wie wirken sie bei dir? Drogen sind übrigens nicht sehr teuer, aber bleib besser bei diesen drei Substanzen damit kannst du wenigstens nicht so viel falsch machen wie mit "richtigen" Drogen.

Maik879572828
Beitragsersteller
@WasSollHierhin

Ja das Zeug wirkt.

Theobromin: bei Überdosis(hatte ich einmal bei einem Gramm mehr wäre ich zumindest im Krankenhaus wenn nicht am Friedhof gelegen)leichte Halluzinationen,man liegt am Boden, windet sich und alles ist einem gleichgültig-an diesem Tag hab ich gemerkt das ich aufhören sollte bevor ich abkratze,hab's aber noch nicht geschafft.

Capsaicin:Alles ist geil,du lächelst oder lachst ohne Grund,du bekommst schwachsinnige Ideen die dir in dem Moment aber vollkommen richtig erscheinen-der Zirkus geht sogar 1 1/2 Stunden.

Coffein: in erster Linie Hyperaktiv und aufgedreht keine Halluzinationen keine übermäßige Ausschüttung von Hormonen irgendeiner Art.

Mfg, nur zur Info ich bin mittlerweile ein gemäßigter Konsument.

WasSollHierhin  23.08.2017, 17:31
@Maik879572828

Wenn ich das so lese würde ich an deiner Stelle die Finger von Drogen lassen. Sonst hast du irgendwann noch was vor dir liegen, was dich bei einer Dosis die du von dem anderen Kram locker vertragen hättest, ins Grab bringt und du überschätzt dich dann wars das.