Tochter trinkt eigenen Urin?

5 Antworten

Ist bestimmt nur ne Spinnerei von BBFs aus der Schule oder sonstwo. Das wird sich legen.

...ach und wenns der Mittelstrahl am Morgen ist, ist ein Schluck gar nicht so tragisch.

Manche trinken ihren Urin als Hilfe gegen Krankheiten..

Das ist nicht schlimm aber wie kann ihr eigenes Urin sie geil machen ich verstehe ja Leuten die ein Fetisch auf Urin oder auf angepisst werden haben aber auf sein eigens Urin geil werden ist schon echt komisch

Pisse trinken ist absolut geil, trinke auch viel

Du hast schon eine merkwürdige Tochter aber man sagt ja nicht umsonst,der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.