Telefonat mit Crush komisch?

4 Antworten

Hast du sie denn mal gefragt, ob bei IHR alles okay ist? Es muss ja nicht zwangsläufig an dir oder euch liegen. Vielleicht geht's ihr nicht gut.

Frag sie, ob du was für sie tun kannst, falls es ihr schlecht geht. Ansonsten sag ihr, dass du sie heute nicht weiter nerven möchtest, schau wie sie reagiert.

G161717
Beitragsersteller

Sie meint sie hat Kopfschmerzen.. hat sie wohl jeden Abend jetzt.

Tyrionlannister  26.01.2021, 21:47
@G161717

Naja, dann frag sie doch, ob sie noch telefonieren möchte oder ob sie lieber auflegen und sich ausruhen will.

Frag was Sie gerade macht und wenn Sie nicht wirklich Antworten lege auf, dann weißt du wie Sie reagiert und ob Sie überhaupt interessiert am Telefonat ist.

Vielleicht hat sie mal keine Lust, ist müde, gestresst, krank usw. Lass sie dann einfach in Ruhe.

G161717
Beitragsersteller

Hab ich schon 2x gesagt. Aber sie will weiterhin telefonieren.

Lucynchen  26.01.2021, 22:03
@G161717

Wenn sie aber abweisend ist bringt es nichts. Man muss nicht telefonieren nur um zu telefonieren... lieber kein Gespräch als ein schlechtes.

Frag mal ob alles okay ist

G161717
Beitragsersteller

Und wenn sie fragt warum ich des frage?

shelovesmorty  26.01.2021, 21:44
@G161717

Sag vielleciht irgendwas wie weil ich mir sorgen um dich mache, weil cih dich lieb hab sowas in der art vielleciht