Warum ist kurz vor laden schluss in lebemsmittelgeschäften noch so viel los?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Viele junge Menschen kaufen sich dann schnell noch Chips und Cola oder ein Bier.😉

tanzella  11.09.2024, 23:13

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 🍁

Das ist vorallem in Bayern wegen dem Ladenschluss um 20 Uhr so, in Bundeslängern wo die Läden erst um 21 Uhr oder 22 Uhr schliessen ist das schon etwas ruhiger.

Weil dann Menschen wie ich zufällig auf die Uhr schauen und ihnen einfällt, dass sie kurz vor Ladenschluss noch unbedingt etwas benötigen 😄

Meistens sind es irgendwelche Snacks

In unserer Region ist es so, dass z.B. Obst und Gemüse gegen Ladenschluss deutlich billiger ist. Das nutzen viele.

Warum gehst du noch kurz vor Ladenschluss einkaufen?

Die meisten aus dem gleichen Grund, weil sie nochvetwas benötigen und nicht bis zum folgenden Tag warten wollen. Eigentlich recht simpel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung