ist aldi oder netto günstiger?

8 Antworten

Das sind beides Discounter, die sich im allgemeinen Preisniveau nicht sonderlich unterscheiden. Meiner Erfahrung nach sind manche Sachen bei Aldi geringfügig günstiger, andere jedoch bei Netto.

Ich würde aus Erfahrung Aldi sagen, aber es werden immer mehr Produkte sus dem Sortiment genommen.

Bei manchen Dingen ist Aldi günstiger, bei anderen Netto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter und ich gehen meistens eher zu Aldi. Daher würde ich dir Aldi empfehlen.

Netto hat zwar gute Sachen aber netto würde ich nicht empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aldi hat beste Preis-Leistung finde ich.

Bis auf wenige Unterschiede sind die Discounter alle gleich