Warum ist Koch ein verantwortungsvoller Beruf?

2 Antworten

Ich frage mich was Gordon Ramsay auf diese Frage antworten würde ...

Ja na sicher ist Koch ein verantwortungsvoller Beruf oder anders, der Koch der ihn ausübt sollte verantwortungsvoll sein.

Wenn Menschen irgendwo essen gehn dann schenken sie den Köchen dort sehr viel vertrauen und auch nicht grade wenig Geld.

Dieses Vertrauen sollte von einem Koch respektiert werden udn er sollte den Leuten etwas bieten für ihr Geld, darum gehn die Leute essen.

Um erlich zu sein ist es eineer der verantwortugnsvollsten Berufe überhaupt und in manchen Ländern sind gute Küchen mit guten Köchen so etwas wie das Rückgrat einer Gesellschaft. Denn es gibt dort sehr viele Arbeiter die jeden Tag essen gehn und gutes essen bedeutet im Endeffekt auch gute gelaunte Arbeiter die gute Arbeit leisten. Das sollte man auf keinen Fall unterschätzen ;-)

Es geht um Gesundheit der Menschen, die ins Restaurant zum Essen gehen. Ein Koch sollte von gesundem Essen und vom Geschmack der verschiedenen Gäste etwas verstehen.