Warum ist in den Ländern die Kriminalität höher wo auch SPD und Grüne stark sind?

2 Antworten

Weil da nicht so viele wohlhabende Menschen leben.

Warum ist in ärmeren Stadtteilen die Kriminalität höher als in wohlhabenden Stadtteilen?

Und warum wird da anders gewählt?

Das hängt nicht ursächlich zusammen und die CDU macht arme Menschen bestimmt nicht reicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

LiamPaucke  24.08.2024, 17:55

Das scheint doch zu Stimmen.

Baden- Würtenberg hat 32% Grüne.

Bayern ganze 17,5 %

In Berlin weiß ich das nicht so genau aber nach der Wahl war Der Fleck mit Berlin einer von nur 2 Grünen Fleckchen auf der ganzen Wahlkarte XD Und ja Berlin ist sehr Grün

Die Top 3 haben also alle sehr viele Grün Wähler

MrBlackAdder  24.08.2024, 19:51
@LiamPaucke
Baden- Würtenberg hat 32% Grüne.
Bayern ganze 17,5 %

Eben. Die Statistik ist aber in beiden Ländern fast gleich. Erklärung?