Warum ist im Islam selbst bei Dauerarbeitslosigkeit ein Mercedes so wichtig?

Rotfuchs716  15.07.2024, 23:21

in welchem islamischen Ländern fahren Dauerarbeitslose denn Mercedes und wie finanzieren sie das Auto?

Fomo1
Beitragsersteller

Ist in der gesamten Diaspora so, sofern dort ein Sozialsystem existiert, das andere bezahlen und eine durch laxe Strafgesetze hohe Neigung zu kriminellem Nebenverdienst besteht.

1 Antwort

Mit einer Automarke Eindruck zu schinden , einen Status vorzutäuschen oder Neid zu erzeugen ,ist weltweit verbreitet.

Wirkt auch nach wie vor bei Frauen, auch wenn sie es nicht immer zugeben.

Fomo1
Beitragsersteller

Okay, Gegenfrage wäre aber, warum selbst Frauen mit Geld meistens nur kleine Autos wie ein Mini fahren?

lifefree  23.06.2024, 17:31
@Fomo1

Frauen setzen von Natur aus andere Prioritäten.Sie wollen mit ihrem Aussehen glänzen , Männer hingegen mit Materiellem.

Fomo1
Beitragsersteller
@lifefree

Okay, aber warum machen dann große Autos Eindruck bei Damen, wenn sie doch selber kleine Autos bevorzugen?

lifefree  23.06.2024, 20:23
@Fomo1

Das finde mal selber heraus, wenn Du es wirklich noch nicht weißt.