Warum ist Fortnite so ein Müll Spiel?

4 Antworten

ich würde vorschlagen du sucht dir professionelle Hilfe von einem Suchtexperten vor Ort, Kostet nix. Da bin ich hier der falsche Ansprechpartner dafür. Wie du bereits erwähnt hast, bist du bereits Spiel und Whatsapp süchtig. Gerade was dein Exploit angeht In- App Käufe ( also Geld im hohen Bogen auszugeben ) hast du hier bereits erläutert. Fortnite hat in den letzten Jahren seinen Ruf ziemlich schlecht sein Image verschlechtert. Andere Beschwerden sich über den schlechten Support, bis hin zu zahlreichen Computerprobleme. Weil viele User/In denken Fortnite wäre ein Spiel für Kinder und für Teenager. Aber das stimmt nicht. Das sind nur üble Gerüchte. Man sieht den Alter nicht an. Und das ist auch gut so wegen Online Privatsfähre. Weil ich kenne kein Kind oder Teenager der über 1000€ in der Tasche hat für ein ultimativen High End Gaming PC zu kaufen. Weil mich das Spiel Fortnite nicht reizt. Es ist von EpicGames. Und ich mag diese AGBS und Nutzungsbedienungen von EpicGames überhaupt nicht. Dafür gibt es inzwischen Verbraucherfreundliche Regelung die nicht so streng sind. Du könntest dich etwas ablenken. Hier ein paar sinnvolle und nützliche Tipps und Ratschläge von mir:

Spazieren gehen an die frische Luft.

Sport machen.

Dinge die du früher gerne gemocht hast. Beispiel dein Hobby nachgehen. Damit meine ich nicht dein Computerspiel.

Treff dich mit dem echten lieben Freunden.

Mach nen Ausflug in der Stadt oder im Dorf oder im Freizeitpark.

Geh doch heute auf der Krefelder Sprödentalkirmes. ( die fängt noch heute an )

Gönn dir vielleicht dein leckeren Süchy. Also im Cafe zu gehen. Oder gönn dir nen Abend im McDonalds etc. Was dir immer auch gut tut.

Mach dir einen gemütlichen Netflix oder Kinoabend.

Ein Schaufenster Bummel machen. Auch am Abends kann das sehr romantisch werden.

Mal in den Bars oder Kneipen gehen. Fall du über 18 Jahre alt bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

ja finde ich auch. das Spiel ist kacke

Psychologische Hilfe aufsuchen.

Warum ist Fortnite so ein Müll Spiel?
Hallo, ich spiele seit 2018 Fortnite und damals waren es schöne Zeiten

Das Spiel hat sich nicht so elementar verändert. Die die sich verändern sind die User.

Fortnite ist ein typisches Teenager-Spiel das einem die Eltern wegen der eher unrealistischen Grafik eher erlauben als andere Shooter.

Wenn man dann älter wird und andere Games kennen lernt verliert man mehr und mehr Interesse an Fortnite.

Und wenn du Controller schrottest ist es ebenfalls dein Problem. Du solltest lernen deine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen. Das lernt man normalerweise auch wenn man älter wird. Du hast das anscheinend noch nicht geschafft.

Fortniteissh 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 13:11

Danke für die Antwort. Da gebe ich dir Recht ich versuche wirklich cool zu bleiben aber es gelingt mir einfach nicht.