Warum ist es so schwierig geworden gleichsinnige Freunde zu finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich schwierig. Beim Synchronschwimmen oder Turmspringen, aber auch beim Ballett ist das üblich.

Möglicherweise solltest Du nach gleichgesinnten Personen suchen. Das könnte einfacher sein.

Weil die Welt in 360 Grad bezüglich Richtungen geteilt werden kann und jede dieser Teilungen in unendlich kleine.

Godisintherain  04.09.2021, 20:52

Weil erstens sich keiner mehr um richtige Freundschaften kümmert, und 2.allle denken Freunde auf social media sind wichtiger

Weil jeder Mensch unterschiedlich ist und sich nicht jeder in eine Schublade stecken lässt. Aber genau das macht Leute doch interessant

in zeiten von internet usw würd ich eher das gegenteil behaupten ..