Warum ist es so schwer Mädchen kennenzulernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort hast du dir ja schon selber gegeben: Die wollen nicht einmal eine Chance geben. Prinzipiell ist daran auch erstmal nichts zu rütteln, denn niemand kann sie dazu zwingen dir oder sonst wem eine Chance zu geben.

Das eigentliche Problem ist, dass viele - nicht alle, aber sehr viele - Frauen, vor allem diejenigen die noch jung sind und wissen, dass sie in etwa dem durchschnittlichen Schönheitsideal entsprechen, sehr unsensibel, rücksichtslos und rüpelhaft agieren, wenn sie einen Typen abweisen. Zusätzlich ist es zwar für sie in Ordnung, dass sie nicht jedem eine Chance gibt, umgekehrt erwartet sie aber, dass der dem sie eine Chance geben will, selber auf sie zu geht … wenn er das nicht tut, ist auch der Mann der Idiot. Und natürlich sucht sie sich nur die 1% der Männer aus, die dann aussehen müssen wie Adonis.

Kurz: Utopische Ansprüche sind das Problem. Die große Masse der Männer sind halt keine Adonise sondern durchschnittliche Typen, aber Frau will ihren Adonis. Von denen gibt es nicht viele und wenn Adonis ihr dann nicht den Hof macht, lässt sie ihre Wut an den Durchschnittstypen aus, die gerade allen Mut zusammen gekratzt haben um sie anzusprechen.

Kann nur sagen das es umgekehrt ganz genauso schwer ist als Frau die übergewichtig ist Männer kennenzulernen. Es ist definitiv so das nur noch das Aussehen und der Status zählen. Und da hab Ich bei beidem schon verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Susguy
Beitragsersteller

Du hast sicher einen tollen Charakter und wenn das jemand nicht zu schätzen weiß hat er dich nicht verdient

Retrogamer87  01.01.2024, 19:39
@Susguy

Dankeschön, ja das wird mir öfters gesagt aber man möchte nicht immer allein sein.

Susguy
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Das ist ja verständlich, aber irgendwann kommt der richtige🤗

Geht mir auch so. Wobei ich möchte Frauen kennenlernen und keine Mädchen.

Aber sonst geht es mir auch so.

Es ist so schwer geworden als Mann wenn man nicht zu den sehr attraktiven Männern zählt.

Na schon mal gedacht dass eben oft gar kein Bedürfnis haben, was gezeigt zu kriegen oder jemanden kennen zu lernen?

Susguy
Beitragsersteller

Es geht darum dass manche zuerst den Anschein machen sie würden einen gerne kennenlernen und dann so random blockieren, ist mir passiert