Zweite Chance?

atsign  24.02.2023, 22:47

Wie hast du dich denn ihr gegenüber Verhalten? also was ist denn passiert, wenn ich fragen darf?

Cooper698
Beitragsersteller

war Eifersüchtig und sie meint dass ist ein abtuen für sie

atsign  24.02.2023, 22:50

Ok, aber was genau ist denn passiert? Hast du sie blöd angemacht? oder sie beschimpft?

Cooper698
Beitragsersteller

Mein habe ich nicht

2 Antworten

Lass' sie doch einfach in Ruhe. Du hast dich mies verhalten, sie zog ihre Konsequenzen draus und jetzt willst du zurückrudern.
Wenn sie ein wenig Selbstwert hat, dann bleibt der Ofen weiterhin aus.

Warum verhält man sich so, wenn man doch anscheinend ein ganz anderes Ziel hat?

Und dann weißt du noch nicht einmal, was du ihr sagen sollst. Weißt nicht mal, wie man sich für ein mieses Verhalten entschuldigt. Oder es ist dir eigentlich gar nicht wichtig genug...so dass du hier etwas Vorgekautes benötigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Cooper698
Beitragsersteller

Ich habe mich entschuldigt und du musst jz nicht so frech sein eigentlich

AngelAlix  24.02.2023, 22:44
@Cooper698

Das überlass' mal mir...ich weiß wenigstens, dass mein Verhalten Konsequenzen hat.

Meine Frage hast du eh nicht beantwortet...🤷🏻‍♀️

Du sammelst hier noch einige Antworten und Anregungen.
Dann sendest du ihr den Link oder alles zum Lesen.
Und sie darf sich dann ihre Lieblingsmöglichkeit für eine zweite Chance für dich aussuchen und teilt dir diese dann mit. ;-)