Maedchen denken ich wuerde was wollen?

4 Antworten

Ist bei mir auch so, am Anfang sagen sie direkt nur Freundschaft und am Ende sind sauer weil ich nichtmal wirkt merke dass sie mich anmachen oder reizen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Was? den teil nach freundschaft nixht verstanden. Kannst du es anders formulieren?

Ulm1980  22.12.2023, 22:22
@FranzoesischHil

Also die Mädels die ich kennen lern denke am Anfang ich will mehr als Freundschaft, und sagen dann dass sie mit mir nur befreundet bleiben wollen. Ich sag ich will nur Freundschaft was auch stimmt. Aber nach und nach merke ich dass die Mädels mich anmachen. vllt sucht die jenige dann bestätigung.

Die gehen immer davon aus dass man mehr will weil die meisten Männer eben so sind. Und sowieso alles nehmen.

Diese Fehlinterpretion passiert auf beiden Seiten. Männer können es ebenso falsch deuten wie Frauen. Freundlichkeit wird da oft mit Interesse verwechselt.

Als ich jung war, ist mir das auch oft passiert, was ich auch nicht immer nachvollziehen konnte, da keine meiner Äußerungen und keine meiner Handlungen in diese Richtung zielte. Vielleicht liegt es an der Unreife des Gegenübers, am Wunschdenken, an der allgemeinen Vorstellung, dass Männer kein Interesse an normalen Freundschaften mit Mädchen / Frauen haben usw.

Was kannst du machen? Nicht viel. Wenn du es leugnest, wird man dir einen Strick daraus drehen. Am besten wäre es, diese Mädchen zu ignorieren. Vielleicht findest du auch mal die eine oder andere, die im Kopf etwas reifer ist.

Da hilft nur klares Verhalten und die richtige Kommunikation.

Hast Du vieleicht eine andere Außenwirkung, als Du innerlich denkst und fühlst?

Alles Gute für Dich.

Nicht so viel Interesse am Aussehen zeigen.