Ist es richtig, die toxische Beziehung meiner Mutter kaputt zu machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bist du den für ein Simpel/Troll......

Was für dich toxisch ist muss noch lange nicht toxisch für deine Mutter sein, also lass gefälligst deine Finger aus deren Beziehung draußen.

Und wenn sie Kinder bekommen musst du damit leben weil es deren Entscheidung ist.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jibrril
Beitragsersteller

😹

Ich würde es an deiner Stelle nochmal bei ihr versuchen und ihr das ruhig erklären, dass du das nicht gut findest und, dass sie die Beziehung beenden sollte.

Viel Glück!

Hallo,

du bist ja ein tolles Kind. Möchtest die Beziehung deiner eigenen Mutter zerstören, nur weil du dein Erbe nicht teilen möchtest. Die Beziehung ist zwischen deiner Mutter und deinem Stiefvater. Ob diese Beziehung toxisch ist, kann von außen niemand beurteilen. Aber du bist nicht Teil dieser Beziehung, deshalb ist sie für dich nicht toxisch. Erst recht nicht weil du befürchtest weniger Geld zu kriegen. Das ist einfach nur lächerlich.

Lass deine Mutter glücklich sein und lass die beiden in Frieden. Zerstöre nicht das Leben deiner eigenen Mutter.