Warum ist es schlecht "seltsam" zu sein?

5 Antworten

Wen du willst können wir ja etwas schreiben, seltsam ist gut glaub es mir, die meisten Menschen sind mit Läufer und wollen das machen was alle machen wen man es nicht macht ist man un cool. Sei kein mit Läufer 🏃 und bleib wer du bist das ist das wichtigste, jeder Mensch ist nur einzigartig wen man der ist der man ist,

Wen du dich änderst bist du wie jeder andere und das heißt sehr langweilig, meine Kollegen sind auch alle ganz anders, aber es gibt viele Menschen und der gleine Teil der in deiner Umgebung ist und dich ändern will kann nicht für die ganze welt sprechen ,

Meiner Meinung nach unterscheiden Menschen sich nur von ihrer Höflichkeit und Loyalität, jeder hat seine eigenen Prinzipien und Interessen

Seltsam zu sein ist nicht immer schlecht.

Es ist auch gut und schön anders zu sein, als die anderen.

Da man nicht so wie alle ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin stolz wenn ich als seltsam bezeichnet werde. Seltsam heißt andere zu sein als die Mehrheit und anders kann auch besser bedeuten. Besser, hübscher, geiler, erfolgreicher!

W23

Sobald man nicht der breiten Masse entspricht, wird man oft als seltsam, verschroben oder andersartig angesehen. Schlecht ist da grundsätzlich nix dran. Nur was halt "anders" ist, wird von vielen als merkwürdig betrachtet. Was glaubst du , wie die Leute teilweise gucken, wenn ich im vollen Clint Eastwood Outfit🤠bei Aldi aufschlage.

Also wenn sich Leute über dich lustig machen, du keine Freunde hast und als komisch bezeichnet wirst, dann ist das höchstwahrscheinlich deine Schuld.

Du musst erstmal was erreichen damit du anerkannt wirst.

hedgehog1712
Beitragsersteller

Was muss ich denn bitte erreichen? Sorry, aber ich werde seit dem Kindergarten als komisch angesehen. Was soll man denn da schon erreicht haben?

SebastianWinkla  31.07.2024, 18:09
@hedgehog1712

Einfach was erreichen / besonders sein, besser als die anderen. Hilfsbereiter netter und lustiger.

Sport, Geld, Wissen, Humor usw.

Jemand der erfolgreicher Sportler oder ähnliches ist wird nicht so behandelt.

Jemand der jeden gut behandelt und humorvoll ist wird sicherlich viele freunde haben.

Niels489  31.07.2024, 18:20
@SebastianWinkla

Also, wer sich anpasst hat Freunde. Wer seine eigene Meinung u Stil hat ist sonderbar.? Sehe ich komplett anders

SebastianWinkla  31.07.2024, 18:43
@Niels489

Was bedeutet denn anpassen?
Kein @rschloch sein und einfach ein korrekter Mensch sein ist schon zu viel oder was?