Kein Insta und co = komisch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht komisch, weil... 89%
Komisch, weil... 11%
Anderes.... 0%

9 Antworten

Ich bin zwar viel älter als du, kann aber deine Einstellung verstehen. Ich hatte bis vor zwei Jahren Facebook, Twitter, LinkedIn und Instagram. Habe mich überall abgemeldet. Es lebt sich gut ohne diesen Druck, ständig reagieren zu müssen.

Nicht komisch, weil...

Ich auch diese Plattformen nicht nutze.Sie sind meiner Meinung nach Zeitverschwendung und es ist besser ohne.

Nicht komisch, weil...

Hey

Also ich finde das nicht komisch. Ich sag mal so es gibt vor und Nachteile wenn man Social Media Nutzt. Also ein Nachteil (für dich) ist das viele insta haben und sich auch dann darüber austauschen…

Nicht komisch, weil...

ist jedem seine eigene entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Menschen sind nunmal komisch, mich eingeschlossen.
Nicht komisch, weil...

Hab ich auch nicht, obwohl ich 13 bin. Ich glaube in dem Alter haben das viel mehr...