Warum ist es möglich , dass ein Mensch der so schlechte Geschäfte macht, trotzdem glücklich ist?

7 Antworten

... weil er Geld nicht als ultimativen Erfolg ansieht - offensichtlich.

Offensichtlich ist er gesund, und wertet die Gesundheit höher als gute Geschäfte in Verbindung mit schlechter Gesundheit.

Weil er sich über die kleinen Erfolge freut und damit zufrieden ist :)

Geschäfte sind nicht alles. Wenn das Umfeld passt ist doch alles gut.

Vielleicht wird er oder sie geliebt.