Warum ist es gutefrage.net und nicht gutefrage.de?

3 Antworten

Eine .de-Domain wird der Seite bzw. ihren Nutzern nicht gerecht. gutefrage deckt mindestens den DACH-Raum ab, inkludiert also neben Deutschland auch noch Österreich und die Schweiz. Nur meine persönliche Vermutung.

Weil Gutefrage auch außerhalb von .de sein wollte und das dann nicht richtig für die anderen wäre.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich denke darüber nach, auch Nutzer in Österreich und der Schweiz zu rekrutieren