Warum sind die Betreiber von gutefrage.net nicht neutral?

4 Antworten

Hallo,

Beleidigung, Drohung, Belästigung oä müssen gelöscht werden egal auf welcher Website.

Aber ja zum Teil stimmt es schon das GF nicht neutral ist und nach Lust und Laune gelöscht wird. Zb ich wurde mal beleidigt und hatte konstruktiv normal geantwortet, wurde gelöscht oder hatte auf eine Antwort eine Frage gestellt wurde gelöscht.

Selbst eine Antwort von mir wurde aus dem Grund "Mehrfachbeitrag" gelöscht. Obwohl ich den Beitrag NICHT innerhalb von kurzer Zeit zu einer Frage geschrieben hatte. Im Gegenteil es war mindestens 1 tag dazwischen. Im Gegensatz zu sonst da war es häufiger mal nur ein paar Std. Und Wiederspruch hat natürlich nichts gebracht.

Aber ich denke mal warum es so ist,

  • Liegt an Lust und Laune
  • Meinung zu dem Thema
  • Überzeugung, Vorurteile bzw fehlinfornationen

Aber insgesamt kann man natürlich auch sagen, daß niemand wirklich neutral ist. In deinen Augen mag eine Sache vollkommen anders aussehen in anderen Augen aber wieder komplett anders.

Lg

Das sind die Nutzer auch nicht und manchmal geht das eben nie !

Gerade bei Moderationsentscheidungen !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Genau. Warum sind sie deiner Meinung nach denn nicht neutral?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Ddoc24
Beitragsersteller

Naja es wurde über ossis gemeckert und meine Antwort war niemals eine Beleidigung eher eine Erklärung trotzdem wurde sie gelöscht .

Und selbst fragen wurden gelöscht, ich wundere mich warum diese hier noch nicht gelöscht ist.