Wie viele User gibt es auf Gutefrage.net?

4 Antworten

Auf dieser Seite gibt es zurzeit 1,9 Millionen ( fast 2 Millionen ) aktive Nutzer. Trotzdem ist es mit der Mehrheit davon anders, bzw. man kann es nur sehen, dass es einige oder keine Beiträge in ihren Profilen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Zuletzt hat man hier um die 1,89-1,90 Mio. registrierte User*innen gezählt. Aber natürlich gibt es da noch die, welche keinen Account besitzen oder ihn immer wieder deaktivieren. Die Dunkelziffer ist also auch noch nicht mit reinberechnet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ungefähr 1,9 mio. Von den sind nicht alle aktiv.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)