Wann denkt ihr wird diese Seite inaktiv werden?

2035+ 48%
Man wird sie für immer benutzen 28%
2030-2035 13%
2025-2030 10%
2022-2025 3%

40 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
2035+

Definitiv die beste allgemeine Frageplattfrom im "deutschen Internet". Jedoch kommen immer mehr Leute, die sich nur wegen einer Frage einloggen, oder nur weil sie die Lösung für ihre Hausaufgaben wollen. Damit meine ich, dass zu viele Kinder kommen, die kein fundiertes Wissen besitzen, keine Fragen mit relevanten Informationen beantworten und einfach nur zu faul sind, um die einfachen Hausaufgaben selbst zu erledigen.

Das Niveau geht langsam aber stetig runter, da die wirklich informierten Experten von uninformierten Laien überrannt werden.

2035+

Ich kann mir gut vorstellen, dass es in einigen Jahrzehnten eine deutlich verbesserte Version von GF gibt. Sozusagen GuteFrage 2.0.

Diese Version nutzt dann vielleicht so neue Technologie, dass sie von grundauf neu auf programmiert werden muss.

Man wird sie für immer benutzen

Warum sollte diese Seite inaktiv werden? Das ist eine gute Plattform, die vielseitig ist und sehr viele User hat. Sie bietet vielen Menschen Hilfe und man lernt auch nette Menschen kennen.

Diese Seite wird weiter bestehen

NeomiT  27.04.2021, 14:30

genau

Man wird sie für immer benutzen

Solange die Seite nicht runtergenommen wird, gibt es immer Leute. Aber ich denke monatlich werden es immer weniger.

Ich glaube jetzt nicht unbedingt, dass man sie für immer benutzen wird, aber wenn man bedenkt, dass es gf seit 15 Jahren gibt, glaube ich, dass man sie noch lange benutzen wird.

LG Bioscoop