Warum ist er schon seit 7 Stunden nicht mehr online?

9 Antworten

Ich verstehe dass du ihn magst, aber er hat noch ein Leben außerhalb des Internets.

Littlepig71
Beitragsersteller

Ja ich weiß habe ich ja auch, aber ich wollte wissen ob es sein könnte, dass er bei einer anderen ist

Ja sie sind einfach offline, haha, lasse manchmal auch mein Handy mal einen Tag aus. Glaube hinter deiner Frage steckt eh was anderes, entweder Du vermisst ihn sehr, hast Bock auf ihn oder bist eifersüchtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Littlepig71
Beitragsersteller

Eifersüchtig und ich vermisse ihn, deshalb möchte ich auch wissen ob er bei einer anderen ist

Vielleicht hat er noch ein Leben außerhalb des Internets?

Warum machst du dir darüber Gedanken? Er hat dir gesagt, dass er keine Beziehung will. Er würde sich nur bei dir melden, wenn er Lust auf eine Nummer hat.

Da du mehr Interesse hast, schreibst auch du immer. Du wirst nicht erreichen können, dass er zu erst schreibt, da er nichts für dich empfindet.

Lauf ihm nicht nach. Entweder du kommst damit klar und lässt ihn in Ruhe, oder du suchst dir jemanden, für den du nicht nur ein Betthäschen bist.

Es gibt auch Leute, die nicht permanent am Handy sind.

Ich rate dir, die Funktion zu letzt online auszuschalten. Das macht dich nur unnötig verrückt.

Ich bin zwar weiblich, aber ich vermute mal stark daß die männlichen Exemplare sich in der Offline-Zeit von der Nerverei irgendwelcher Online-Weibsen erholen die ein klares "nein" nicht verstehen wollen und stattdessen trotzdem Hochzeitspläne schmieden. 🙄

Lass den armen Kerl in Ruhe bevor er noch wahnsinnig wird. Wenn Du ihn wirklich magst gehst Du ihm nicht so auf den Sack...

Du willst doch sicherlich auch nicht daß Dir irgendwer ständig nachrennt obwohl Du ihn gekorbt hast.

Warte einfach, bis er sich mal meldet. Oder besser: such Dir einen anderen. Also jemanden, der ja zu Dir sagt.

warehouse14

Snake34  11.10.2019, 17:35

Sehr gute Antwort, wie immer von Dir.... Danke