Schwule Jungen anschreiben?

2 Antworten

Das ist echt ne schwere Frage

Das Problem habe ich seit Jahren und keine perfekte Lösung gefunden

Ich schaue überall im Netz Rum nach verschiedenen Gruppen Chats oder ähnliches und wenn ich jemanden finde der mich interessiert dann versuche ich irgendwie was zu schreiben meistens so siehst gut aus Interesse mich kennen zu lernen irgendwie so

Bei Facebook gibt es einige Gruppen mit schwule jungs

Grindr ist meist ältere Typen

Kommt ja auch drauf an was du suchst auf was du stehst

Ich suche auch nach nem Freund, aber solche Foren, wie Iboys oder dbna sind leider meistens ein totaler Reinfall.