Kommt es blöd, wenn man einen Jungen anschreibt in den man verliebt ist?

8 Antworten

Schreibe diesen Jungen doch wenn dir das einfacher erscheint, ganz einfach mal an und achte dabei auch darauf, das er wenigstens weiß wer ihn da angeschrieben hat. Alles was hingegen mit deinen vermeintlichen Gefühlen für diesen Jungen zu tun hat, das gehört vorerst noch nicht auf die Tagesordnung. Nebenbei bemerkt, es wäre natürlich um Längen besser, wenn Du es hinbekommen würdest mal nach einem Spiel auf den Jungen zuzugehen und mit ihm ein wenigstens erstes kurzes Gespräch einfädeln.

Mach es, aber unter einem vorwand zumbeispiel, wann ist das spiel oder manschafts fest etc. und dann kommt ins gespräch

Also ich finde du solltest ihn anschreiben... Ich habe das auch so gemacht und jetzt sind wir zm. Ihr seht euch ja manchmal beim Fußballspielen, tada! Schon mal eine Gemeinsamkeit. Du brauchst dir keine Sorgen machen Jungs verstecken sich meistens hinter ihrer coolen Fassade und sind dann aber auch schüchtern. Fang doch so an : Du kannst ihm sagen das er heute aber gut gespielt hat und, und so kommt ihr langsam ins Gespräch.😍 Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lumelody

 - (Liebe, Jungs)

Katschge
Beitragsersteller

Danke! Über sowas habe ich noch gar nicht nach gedacht ♡

Schreib doch einfach. Was verlierst Du? Nichts.

Schreib, wie es ist. Dass Du ihn in gesehen hast und ihn sympatisch findest. Ob er Lust hat, Dich näher kennenzulernen. Mehr als nein sagen, oder nicht antworten geht ja nicht. Dann geht auch Deine Sympathie weg, wenn er nicht will.

Ist doch nicht schlimm probiere es doch einfach kostet doch nicht