Warum ist er nicht Böse auf mich, obwohl ich in früher gemobbt habe?

17 Antworten

Triff dich nicht mit ihm, der schlägt dich windelweich, wenn niemand zuschaut! /s

Er hat mit dem Mobbing anscheinend abgeschlossen und möchte vielleicht mit dir darüber reden.

TurboSven
Beitragsersteller

Ich denke auch das es das ersge ist, er macht Kraft und Kampfsport..

AMTGBIS  02.05.2020, 01:48
@TurboSven

Nur weil Du früher um Dich geschlagen und einen miesen Charakter gezeigt hast, muss er das nicht auch tun.

Es gibt Menschen, die darüber hinwegsehen können. Vor allem wenn das in den Jugendjahren passiert ist. Jugendliche wissen nicht, was sie mit Mobbing anrichten. Wenn er gewollt hätte, hätte er dir direkt eine geklatscht

Er ist vielleicht Erwachsener geworden? Hat gelernt darüber zu stehen und zu verzeihen?? Vielleicht wäre es dann angemessen, sich einmal offiziell zu entschuldigen? Nicht jeder ist nachtragend, viele lernen damit umzugehen und darüber zu stehen.

SCHwabbelKUChen  02.05.2020, 01:47

Ich würde auch zu ihm hingehen und mich auf eine Männliche Weise entschuldigen. Nicht lange rummachen oder alte Storys rausholen.

Ich glaube nicht, dass er es vergessen hat. Sowas vergisst man nicht, dass kann ich dir versprechen. Aber ich denke er ist an einem Punkt im Leben wo er vergeben kann und seine positiven Schlüsse draus gezogen hat. Es bringt nichts immer an etwas fest zu halten was einen negativ beeinflusst. Er blickt nach vorne. Dass er so freundlich auf dich zugegangen ist beweist, dass ihr älter geworden seit und er eine starke Persönlichkeit hat. Falls ihr euch nochmal trefft kannst du dich, wenn es dich beruhigt ja dennoch für dein früheres Verhalten entschuldigen. Somit könnt ihr nochmal erwachsen drüber sprechen und die Dämonen aus der Vergangenheit beseitigen. Mobbing ist halt echt uncool.

Ich bin auch mit jemandem befreundet, den ich früher mal gehänselt hab. (auch, wenn er das provoziert hat xD) Menschen ändern sich. Das haben wir beide erkannt und sind deswegen offener gewesen. Jetzt sind wir an einem Punkt, wo wir wirklich persönliche Probleme teilen können.

Ich denke, er hat das auch erkannt. So wie du reagiert hast, hat er vielleicht bemerkt, dass du es bereust. Darum behandelt er dich einfach, wie einen alt bekannten. Und da ihr beide ja jz das selbe hobby habt (Fitness), kann man ja mal was zsm machen.