Würdet ihr mit so dünnen Beinen kurze Hosen anziehen?

Bild - (Bilder, Beine)

13 Antworten

So wahnsinnig dünn finde ich deine Beine jetzt ehrlich gestanden gar nicht. Schlank ja, aber so, dass es noch gut aussieht.

Und wenn es dir heiß ist, sollte dir die Meinung anderer echt egal sein, wobei ich echt finde, dass es überhaupt keinen Grund für dich gibt, keine kurzen Hosen zu tragen.

Es gibt doch auch Leute mit extrem dicken Oberarmen, die Tops tragen, denen ist das auch egal. Die wollen halt bei der Hitze nur luftig sein, auch wenn der Anblick für andere nicht unbedingt immer schön ist.

UpLoadethere
Beitragsersteller

Danke!:)

Die sind nicht dünn , und das Foto ist schlecht. Außerdem kommt es nicht auf die Figur an. Wenn man bei solchen Temperaturen in Winter Kleidung rum läuft , krepiert man. Ja, man sollte bei 30-40 Grad kurze Hosen tragen! Lg

SummerdusT  05.07.2015, 20:56

Wenn du kein besseres Foto reinstellst kann ich auch nichts machen:/ Wenn du weißt was "passiert" wenn es heiß ist , ist die Antwort auf die Frage ja wohl klar.

UpLoadethere
Beitragsersteller

Ich habe meine Gründe ernannt warum ich dieses Foto nicht besser da stehen lasse und ja, ich weiß was passiert wenn es zu warm ist, danke.

denkst du jetzt deine beine sind zu dünn oder dick?^^

weil die sind weder das eine noch das andere :D

wenn du bock auf die kurze hose hast dann zieh sie an ist doch egal wie andere deine beine finden^^

Klar kannst du ich finde du hast schöne Beine und ich finde sie auch nicht zu dünn ich finde sie perfekt☺

UpLoadethere
Beitragsersteller

Dankeschön, pusht mein Selbstbewusstsein auf!:))

Die Beine sehen sehr schön aus. Sie sind definitiv nicht zu dünn, und auch nicht zu dick.

UpLoadethere
Beitragsersteller

Dankeschön, hat mich erleichtert!:)