Warum ist er immer so komisch zu mir?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen sind den Jungen im Reifeprozess in der Regel einige Jahre voraus und werden erst mit ca. 30 Jahren von den dann nicht mehr ganz jungen Männern eingeholt. Ohne sich dessen bewusst zu sein, suchen sich daher Mädchen auch lieber Freunde, die ein paar Jahre älter sich als sie selbst.

Du würdest mit einem ca. neunzehnjährigen Freund deine Probleme nicht haben. Dein sechzehnjähriger Freund verhält sich absolut altersgemäß und kann auch gar nicht anders. Für dich bedeutet dies, dass du ihm sein instabiles Verhalten nachsiehst, weil du ihn trotzdem magst, oder du siehst dich nach einem ein paar Jahre älteren Freund um.

Marlein23
Beitragsersteller

Danke das war sehr hilfreich, also weiß er ehrlich gesagt nicht was er da macht?

Uli2701  20.05.2021, 13:39
@Marlein23

Er weiß nicht, wie sein Verhalten auf dich wirkt und welche Chance er damit verpasst. Allerdings ist das Verhalten absolut altersgerecht für einen Jungen.