Mein Freund verhält sich total komisch was könnte das sein?

5 Antworten

der will nicht was er weiß und weiß nicht was er will. ohne dich gehts nicht aber mit dir auch nicht. ?! er kommt mir irgendwie verloren vor. eher (ab)warten bis er rüber kommt - wenn denn wirklich was nicht stimmen sollte.

Also gut möglich dass er so abwesend ist weil es Probleme mit oder in der Familie gibt.Das beantsprucht auch viel Zeit und schlechte Laune.Dann kommst du auch mit vielen Fragen.Manchmal ist es sehr hilfreich aber manchmal eher nervig.Und oft will man wegen was sehr privaten oder Problemen lieber nicht reden/schreiben,was man respektieren sollte.Am besten wäre mit ihm entspannt zu schreiben aber auch Zeit geben ,damit er in Ruhe nach denken ,abreagieren von allem etc. Kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mala12
Beitragsersteller

Aber ich kann bei sowas nicht locker bleiben

Könnte sein das du verletzt oder traurig bist er fühlt sich aber genervt von dir und sowas merkt man auch

er will nicht mit mir darüber reden weil er meint ich kann ihm da nicht helfen.

Mala12
Beitragsersteller

Aber das kann man doch sagen? Wieso muss man so stur sein

Cocktail2  09.08.2020, 16:54
@Mala12

Weil er nun mal so ist das wird er auch nicht abstellen

Mala12
Beitragsersteller
@Cocktail2

Dann kann er Schluss machen wenn ich ihn nerve

Cocktail2  09.08.2020, 16:56
@Mala12

Aha und warum kannst du das nicht? Du bist ja die verletzte nicht er

weil der Vater wurde anscheinend gestern ins Krankenhaus gebracht aber er ist seid Tagen schon komisch drauf..

Vielleicht ist der Vater schon länger krank aber jetzt erst ins Krankenhaus gekommen, das kommt doch vor.

Warum sollte dein Freund dich anlügen und warum vertraust du ihm nicht?

Sag ihm einfach, dass du für ihn da bist und er sich melden soll wenn er reden will.

EST2000  09.08.2020, 20:36

Kurz und knapp.Richtig gut

Geduld ! er ist so wie er ist, was du kannst, kann er noch lange nicht, also nimm ihn, wie er ist und nicht, wie du ihn haben willst/wie er sein soll.