Fühle mich komisch wenn ich mit Freundin unterwegs bin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier vielleicht einfach mal, die Dinge aufzuzählen, für welche du stolz auf deine Beziehung und deine Freundin sein kannst. Beobachte mal fremde Pärchen, dir wird auffallen, dass es für aussenstehende völlig normal ist ein Prärchen zu sehen und dass daran nichts aussergewöhnlich oder komisch ist. Wenn du mit deiner Freundin draussen bist solltest du dich dann möglichst nur auf sie konzentrieren und nicht auf die Aussenwelt. Ausserdem ist das Alter nur eine Zahl. Es gibt Menschen die sich mit 14 schon erwachsen fühlen und es gibt welche, die sich bis 40 noch jung fühlen. Das ist genetisch und hat nichts mit dem Alter zu tun. Du solltest versuchen deine innere Reife zu finden, doch dräng dich zu nichts, denn das ist völlig okay.

bist du in sie verliebt oder wie kommt das? oder findest du sie attraktiv?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sw33tMe  11.01.2020, 22:02

ja ok dann ist das ja normal dass du sie immer noch interessant findest.

KyloRen160800
Beitragsersteller

War ich, ja

Schämst du dich für sie oder was? Ich sehe da kein Problem.

KyloRen160800
Beitragsersteller

Überhaupt nicht, für mich war sie die Größte aber irgendwie hat dieses Gefühl halt trotzdem auf mich eingewirkt 😐