Warum ist Drachenlord hier so oft Thema?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nur verständlich und obendrein richtig und wichtig, dass viel über das högste Wesne und den Master aller Master gesprochen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze

Er ist kein so bekannter Promi. Seine Fans sind allerdings sehr stark zu ihm hingezogen, noch mehr als bei den meisten Fandoms. Also quasi Kult.

Ich habe tatsächlich hier zuerst von dieser Person gehört. Er scheint in einer bestimmten Altersklasse eine gewissen Bekanntheit zu haben.

Er ist der Betreiber vom Wassertierpark am Altschauerberg. Die Kunden stehen bei ihm Schlange um im Sommer eine Abkühlung zu erhalten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Internet, YouTube, Drachenlord)

Beyzade01  24.02.2022, 20:01

Hahahahahahah

MaxMusterman249  19.02.2022, 16:13

Zumindest hat der Master aller Master nicht auf den Rollstuhlfahrer gezielt.

Deine 13. Frage zu ihm.

Ohne dich, würde er hier wohl so gut wie gar nicht thematisiert werden.

Und wenn dir Samstags um kurz nach 8 Uhr schon so langweilig ist, mit ihm hier anzufangen ... dann solltest du einfach mal Mutti wachmachen und ihr sagen, dass sie sich mit dir beschäftigen soll.