Warum ist Drachenlord im Internet und besonders in Foren so präsent?

7 Antworten

das der gefeierte Star Youtber und Promi so vekannt ist

Du behauptest im Ernst, dass Drachenlord ein gefeierter Star-Youtuber und ein Promi ist? Das muss ein Scherz sein. Den Drachenlord kenne ich ausschließlich, weil hier ständig Fragen über ihn kommen. Ein Großteil der Bevölkerung kennt diesen Menschen überhaupt nicht. Er ist weder gefeiert, noch ein Promi. Wenn man von Prominenz im Zusammenhang mit Drachenlord sprechen möchte, beschränkt man sich auf einen relativ kleinen Personenkreis. Und wenn man sich anschaut, welcher Hass ihm entgegenschlägt, kann man von gefeiert wohl kaum sprechen.

Und ja, wenn Du schon meinst, er wäre präsent, warum soll er dann verkannt sein? Pärsenz setzt ja immerhin eine gewissen Wahrnehmung voraus. Jemand, der verkannt ist, wird nicht wahrgenommen, ist demzufolge nicht präsent.

Weil gerade wohl das Staffelfinale kommt. Gab ja eine Durchsuchung durch die Polizei bei ihm wegen gewisser Dinge und eine Petition wurde gestartet, damit sein Kanal gelöscht wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Ich würde eher sagen, dass er eine Art Meme ist und viele Leute sich damit über ihn lustig machen wollen/ihn lustig finden.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil er relevant ist im gegensatz zu anderen promis und youtubern.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Fan

Wenn du nicht dauern auf dem Thema rumreiten würdest, wäre er schon längst in Vergessenheit geraten. Gefeierter Youtuber und Promi? In welcher Welt soll das sein?