Das ist ein ganz normaler Preis für den freien Handel.

Sollte das der einzige Anbieter sein der es auch nur ansatzweise so günstig anbietet und alle anderen liegen bei etwa 700€ dann kann man davon ausgehen dass es wohl Betrug ist. Kannst es ja probieren zu kaufen mit entsprechendem Käuferschutz. Achte drauf kein Geld am Käuferschutz vorbei fließen zu lassen. Dann wirst du schon sehen was passiert.

Hrimthur  20.06.2024, 11:13

Blödsinn, das ist ein ganz normaler Preis.

Berndban  20.06.2024, 11:14
@Hrimthur

Mit Verlaub, wieso ist meine Aussage dann Blödsinn?

Hrimthur  20.06.2024, 14:27
@Berndban
Sollte das der einzige Anbieter sein der es auch nur ansatzweise so günstig anbietet und alle anderen liegen bei etwa 700€ dann kann man davon ausgehen dass es wohl Betrug ist.

Weil das schlichtweg nichts mit Betrug zu tun hat...

Berndban  20.06.2024, 15:02
@Hrimthur

Wenn das ein ganz normaler Preis ist, nicht, sagte ich ja. Wenn er bei so einem Produkt die Konkurrenz um 50% unterbieten schon, das ist Recht geläufig auf Amazon. Hatte ich schon oft, aber ich schiebe auch kein Geld am Käuferschutz vorbei.

Eclair89  28.06.2024, 07:41
@Berndban

Der Artikel hier wird vom offiziellen Lego-Store verkauft.

Weil Lego maßlos überteuert ist mit seinen mittlerweile qualitativ schlechten Produkten. Fast jedes Set wird im Markt um 40% gedrückt, weil die sonst keiner kauft.