kann lego star wars weitr immer und immer wertvoller werden? grade die alten sets? weil das franchise so beliebt ist und lego auch, eines tages x tausend?

1 Antwort

Wenn du von der Software sprichst, ehr nicht, die landet irgendwann auf dem Grabbeltisch und da die Entwicklung immer schneller voran geht, wird es sicher schwer, sie dann auf aktuellen Geräten zu spielen. Playstation ist jetzt bei 5, wer weiß schon wo die X-Box ist, Intendo bring gefühlt alle paar Jahre eine komplett neue Konsole auf den Markt, PC-Spiele werden auch schnell out, da der schnelle Rechner die alten Spiele nicht mehr richtig verarbeiten kann.

Also, Spiele sind keine gute Geldanlage, die ersten Gameboy-Spiele, vieleicht, oder wenn du sie mit einer alten funktionierenden Console anbietest, aber nur das Spiel? Höchstwahrscheinlich nicht, denn auch Star Wars hat es nicht durchgehend von 1979 bis heute durchgehalten.