wird jedes lego star wars set immer weiter immer wertvoller oder eher nicht mehr?!? kann mans überhaupt wissen?

2 Antworten

Ich denke, allzu große Sprünge werden die Sets nichtmehr machen. Lego wird immer unbeliebter, andere Marken bringen immer bessere und Interessantere Sets raus. Die großen Sets möchte sich auch nicht mehr jeder in seine Wohnung stellen

Ich denke nicht mehr so wie früher Lego wird zu teuer und außerdem kommen seltene Figuren in den Magazinen oder microfightern raus

Woher ich das weiß:Hobby

123abcdef933
Beitragsersteller

und werden die alten sets weiter wertvoller?