Ich kannte das Lied schon viele Jahre und höre es auch aktuell noch sehr gerne, Gigi D'agostino hat einfach viele wirklich tolle Songs.

Die in Mallorca haben es eben vor gemacht und alle anderen sind jetzt irgendwelche Trittbrettfahrer um auch was von diesem "Hype" abzubekommen.

Würden wirklich mal alle Ausländer raus dann würde man sehen welche Jobs diese übernehmen wo die inländischen leute nicht machen.

Aber jene Ausländer qo nur Sozialhilfe beziehen wollen dürfen gerne gehen.

Schließlich ist es ein Geben und Nehmen in einem Staat.