Kein Wunder. Denen ist die Ideologie der GRÜNEN, der LINKEN und der SPD in den Kopf gestiegen, in deren Reihen die so richtig Karriere gemacht haben. Und man muss sagen, dass die Personen auch richtig was auf dem Kasten haben - im Gegensatz zu den Klein-Klein-Deutschen, die da langsam nichts mehr zu sagen haben.

Hier im Schwabenland sind die Türken, die zu Wohlstand gekommen sind, richtige Vorzeige-Schwaben geworden: Kehrwoche & Co. Da liegt es nahe, dass die nicht ihren Wohlstand von Nachrückern gefährden lassen lassen wollen.

Aber die Türken jetzt generell den Ausländer-raus-Typen zurzurecchnen, halte ich nicht für gerechtfertigt.

Was für ein armseliger Ausdruck von Dummheit! Sich auf solche primitiven Parolen einzulassen, zeigt nur, wie tief man gesunken ist. Statt wie eine Horde wilder Affen herumzubrüllen, sollten sie lieber ihren Verstand benutzen und echte Probleme angehen. Diese Art von Verhalten ist nicht nur peinlich, sondern auch gefährlich. Wenn sie denken, dass "Ausländer raus" singen irgendjemandem helfen wird, dann haben sie nicht alle Tassen im Schrank.