Warum ist diese Generation so übel?

3 Antworten

Mädchen mit 12 haben so Schminke und Marken Klamotten

Was ist daran schlimm?

und reden seltsam.

Einen Soziolekt hattest du bestimmt damals auch. Und auch heute. Das ist halt einfach die Variante, die heutzutage in ist.

jungs die spucken auf dem Boden

Finde ich jetzt prinzipiell auch nicht so schlimm. Hängt halt von ab, wohin die rotzen. Aber ich schlucke das auch ungerne runter muss ich zugeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Politikwissenschaft

Wenn Du mit 12 Pokémon-Karten gekauft hast bist Du sicher mindestens 20 Jahre jünger als ich, aber Du redest wie Sokrates.

Das Spucken ist tatsächlich asi, aber das machen nur wenige und die Hochphase davon ist auch schon wieder vorbei.

Wenn Du gerne auf die Schnauze bekommen willst kannst Du die Jungs die spucken (bei Mädchen habe ich das noch nie gesehen) ja mal fragen ob das Sperma nicht geschmeckt hat. 👿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

War selbst nicht vor so kurzer Zeit ein Kind und muss das selbe sagen, die Faktoren sind allerdings viele. Ich verstehe dich aber.