Gibt es überhaupt noch normale Mädchen auf der Welt?

17 Antworten

So, wo fange ich jetzt an?

Wenn man heutzutage ein hübsches Mädchen trifft und sich gerne mal mit
ihr unterhalten würde, macht sie den Mund auf und man denkt, man redet
mit einem Kerl aus dem Ghetto!

Wie sprichst du denn? Wie Goethe? Shakespeare?

Wenn es um Anforderungen stellen geht, musst du dir sicher sein, dass du selbst die Anforderungen erfüllen kannst. Also, ich hoffe mal, dass du selbst keinen Ghettoslang sprichst.

Mir ist auch bis dato kein Unterschied zwischen Jungs und Mädchen aufgefallen. Beide Geschlechter sprechen die Jugendsprache. Der Ghettoslang ist übrigens Jugendsprache und das bedeutet auch, dass sich das irgendwann wieder legen wird. Spätestens dann, wenn gemerkt wird, dass man damit keinen Job bekommt.

Womit wir auch schon direkt beim die-böse-ach-so-schlimme-Jugend wäre:

Da ist doch eigentlich ein Zitat von Sokrates fällig:

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren,
verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und
schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr
auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die
Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Das kommt irgendwie nie aus der Mode.

Fakt ist beispielsweise, dass Teenager immer weniger rauchen. Also ist die Jugend per se nicht schlimmer als die vorangegangenen Generationen. Sie ist vielleicht anders.

So, nun weiter zu dem Farbkasten. Ich mag keine Angehörige des männlichen Geschlechts, die Frauen oder Mädchen vorschreibe wollen wie und wie viel sie sich zu schminken haben, weil es ihnen nur so oder so nicht gefällt. Das ist Sache der Frau oder des Mädchens. Sie muss sich selbst gefallen. Niemanden sonst. Das musst du akzeptieren.

Du musst auch begreifen, dass auch in einem "Farbkasten" ein intelligenter, wacher Kopf sein kann. Mit denen kann man sich auch gut unterhalten.

Ansonsten bin ich sehr sicher, dass deine anderen Kritieren (nicht schon 3x schwanger gewesen mit 12 und keine Drogen) auf relativ viele Mädchen zutreffen.

Was das hübsch betrifft.... nun, du wirst diese Anforderung auch selber erfüllen und ein attraktiver Junge sein.

Warum versuchst du eigentlich nicht ein Mädchen über gemeinsame Interessen kennen zu lernen? Bücherklub beispielsweise? Das dürfte deine Chancen erheblich steigern.

M3morialFiv39
Beitragsersteller

Gut geschrieben. Das mit dem "mit 12 schon 3x schwanger" war natürlich übertreiben und das ist mir auch klar. Aber nenn mir mal bitte einen Mann, der es schön findet am nächsten Morgen neben einem Mädchen aufzuwachen, das er fast gar nicht mehr erkennen kann, da es ungeschminkt ist.🤷🏼‍♂️

catchan  26.04.2017, 21:35
@M3morialFiv39

Aber nenn mir mal bitte einen Mann, der es schön findet am nächsten
Morgen neben einem Mädchen aufzuwachen, das er fast gar nicht mehr
erkennen kann, da es ungeschminkt ist.

Ok....

Wen zum Teufel soll es jucken, was der Mann schön findet? Die Frau? Echt jetzt?

Es gibt nur eine Person, der das gefallen muss und das ist die Frau selbst.

Die Männer juckt es auch nicht, wenn sie den Frauen nicht gefallen. Warum sollen sich also die Frauen verbiegen, nur damit sie den Männern gefallen?

Mal abgesehen davon, dass die Frau mit ihrem Make-Up weder Charakter noch Intelligenz wechselt.

So gut war meine Antwort doch nicht geschrieben, wenn ein Teil der Aussage nicht ankommt.

Darf ich erinnern?

Ich mag keine Angehörige des männlichen Geschlechts, die Frauen oder
Mädchen vorschreibe wollen wie und wie viel sie sich zu schminken haben,
weil es ihnen nur so oder so nicht gefällt.

Es kommt echt darauf an, wo man wohnt. In der Stadt ist es wohl schwer. Ich wohne hier dörflich. Die Mädels in deinem Alter hängen ungeschminkt auf den Reiterhof herum. Oder Abends im Fitnessstudio! Die Gymnasien aller Jahrgangsstufen werden regelmäßige angebaut, weil viele Plätze benötigt werden. Nur 3,25 % der Jugendlichen war nach Schulende noch ohne Ausbildung. Hier leben die Familie noch in Häuser mit Garten und Golden Retriever. Aber in der Stadt ist es halt anders.

Das ist leider nicht nur bei Mädchen so, sondern auch bei Jungs, nur das nimmst du anders wahr.

Ich bemerke immer wieder, es gibt solche und solche. Kommt es nicht darauf an, in welche Schule sie gehen? Achte mal darauf. Und ganz wichtig, welche Bildung die Eltern haben.

Gebildete Mädchen und Jungs verhalten sich nicht so extrem, wie z.B. Haupt- oder Sonderschüler. Arbeitslose verhalten sich anders als Azubis.

Princess560  25.04.2017, 18:45

Ich gehe auf ein Gymnasium. Meine Eltern haben beide studiert. Meine Schwester geht ebenfalls auf ein Gymnasium, wobei sie deutlich bessere Noten als ich hat. Meine beste Freundin geht auf eine Hauptschule und meine Mutter unterrichtet an einer Realschule. - An jeder Schule gibt es Assis, Streber und viele weitere Sorten von Schülern. Man sollte Menschen nicht auf ihr Äußeres, ihren Status, ihre Leistungen oder ihr Umfeld reduzieren. Mit meiner besten Freundin kann ich mich besser, und anspruchsvoller als mit den meisten Gymnasiasten unterhalten und das nicht nur weil sie meine beste Freundin ist.

Also mein Freund ist Berliner und sagte: 'In Berlin? Dort findet man so etwas nirgendwo, schon vor 10 Jahren nicht.'

Ich wohne in einer Kleinstadt in NRW und ich kann nur sagen, hier gibt es gar keine Mädchen mit Ghetto-Sprache. Die Mädchen schminken sich erst mit 16-18 und das dezent. Sex? ist hier bei den 13-14 jährigen nicht mal ein Thema. Und Drogen? Na hier kiffen nicht mal Erwachsene. Ich denke es kommt doch massiv auch drauf an wo man wohnt, aber es stimmt schon wenn man sich Großstädte anguckt. Die Jugend dort geht echt vor die Hunde.

Was verstehst du denn unter normal?

Nur weil es deiner Normalität nicht entspricht, kannst du nicht sagen das es auch nicht Normal sei. Jeder hat das Recht so zu sein wie er möchte. Ob die Generation nun am Arsch ist oder nicht ist auch echt Verallgemeinert. Merk dir, man bekommt meistens nicht das was man möchte. Wenn du dich verrückt nach einer Freundin machst und darüber philosophierst warum es kein normales Mädchen gibt, dann ist es meistens so, dass du am Ende alleine da stehst.

M3morialFiv39
Beitragsersteller

Also so sieht es auf gar keinen Fall aus! Wenn du Mädchen, die auf dem Bahnhof rumschreien, auf den Boden rotzen und ältere Damen anpöbeln als "normal" definierst, dann ist das deine Sache 🤷🏼‍♂️

Xyrith  25.04.2017, 21:22
@M3morialFiv39

Tut das denn jedes Mädchen? Nein!

Was hat das mit dem Geschlecht zutun? Es gibt genug Jungs die das selbe machen und wieder herum genug Mädchen und Jungs die das eben nicht machen!

Das hat rein gar nichts mit dem Geschlecht oder der Generation zu tun sondern viel mehr damit wie jemand Erzogen wurde!